Messe & Event Matze Knop_Keyvisual Showdown_kl

20. April, 2018

0

Comedy einfach im Doppelpack: Supa Richie vs. Matze Knop

Intellektuelle Proll-Comedy trifft auf meisterhafte Parodie und Stand-up mit Charme: Bei dem Battle-Event „Showdown – Voll auf die Nüsse“ gibt’s zwei Kult-Figuren in einer Person. (Foto: Kick-Media/Stephan Pick)

Morgen spielt Borussia Dortmund zu Hause gegen Leverkusen. Doch das ist nicht das einzige Großereignis, das am Samstag in der Ruhrgebietsmetropole für Aufsehen sorgt. Denn im Goldsaal der Dortmunder Westfalenhalle steht das „härteste Event der Republik“ auf dem Spielplan: Supa Richie vs. Matze Knop. Unter dem Motto „Showdown – Voll auf die Nüsse“ duelliert sich Comedian Matze Knop mit sich selbst. „Richie ist zwar ziemlich witzig, hat aber weniger Gehirnzellen als ein Opel Kadett“, so Knop über sein erstes Alter Ego im Gespräch mit smalltalk. In der Rolle des Richie konterte er nur wenige Augenblicke später: „Matzes Gags treffen zwar immer ins Schwarze, aber sonst ist mir der Typ echt zu geleckt.“ Wer das Duell gewinnt, entscheidet am Ende das Publikum. Matze Knops aktuelles Programm „Diagnose Dicke Hose“ läuft übrigens noch. Das Finale bestreitet er im Mai mit zwei Auftritten in Berlin. Karten gibt‘s hier.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich