Presse Barbara_Titan_Koffer_IMG_2558

20. April, 2018

0

Kofferpacken mit „BARBARA“

Titanin der deutschen Unterhaltung: Bei Karstadt in Leipzig stellte Barbara Schöneberger gestern gemeinsam mit dem Team des Kofferherstellers Titan eine eigene „BARBARA“-Kofferserie vor. (Foto: smalltalk)

Barbara Schöneberger ist eine viel beschäftigte Moderatorin (z.B. heute Abend um 22:00 Uhr als Gastgeberin der „NDR Talk Show“) und veröffentlicht im Mai auch noch ein neues Musikalbum. Klar, dass die Frau viel unterwegs ist. Und da wundert es auch nicht, dass ihre Zeitschrift „BARBARA“ eine eigene Kofferlinie auf den Markt bringt. Gestern stellte sie in Leipzig vor, mit welchen Gepäckstücken unter dem „BARBARA“-Label der Hamburger Hersteller Titan nun die Kofferlandschaft bereichern will. Die achtteilige Kollektion in unprätentiösem Grau erinnert an schlichtes skandinavisches Design. Zuvor habe sie kein Koffer hundertprozentig überzeugt und da sei man eben aktiv geworden, um das perfekte Reisegepäck zu entwickeln so Schöneberger. Wichtig war der Entertainerin auch: „Es soll aussehen wie High Class, aber die große Masse muss es sich leisten können.“
www.barbaraundtitan.de

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich