Literatur Sonya Kraus_Baustelle Bloedmann_Amanda Dahms_3_kl

23. April, 2018

0

Sonya Kraus unterwegs und im Fernsehen

Männer und Frauen leben manchmal auf anderen Planeten. Sonya Kraus nimmt’s mit Humor und machte ein witziges Buch draus: „Baustelle Blödmann. Und heute bringe ich ihn um“. (Foto: Bastei Lübbe/Amanda Dahms)

Mit ihrem Auftritt am Freitagabend in der „NDR Talk Show“ machte Moderatorin und Autorin Sonya Kraus schon mal schwer neugierig auf ihr aktuelles Buch „Baustelle Blödmann. Und heute bringe ich ihn um“. Sie könne eine ganze Enzyklopädie über die merkwürdigen Macken ihres Mannes schreiben, sagte sie im Gespräch mit Barbara Schöneberger. Aber der Gatte habe sich dann doch sehr geehrt gefühlt, dass seine Frau ihm ein ganzes Buch widme. Aber was steht nun drin? Diese Frage beantwortet Sonya Kraus in dieser Woche auf ihrer Lesereise. So ist sie heute Abend, am Welttag des Buches, ab 20:00 Uhr im rheinischen Heinsberg in der Buchhandlung „Gollenstede“ zu Gast. In der morgigen Ausgabe der ZDF-Sendung „Volle Kanne“ schaut sie ebenfalls vorbei. Am Mittwoch folgt dann ein Auftritt im Concept Store „Erlebe Wigner“ in Zirndorf bei Nürnberg und am Donnerstag steht die Erfurter „Buchhandlung Peterknecht“ auf dem Tourplan. Am Donnerstagabend ist Kraus überdies im Ersten zu sehen: Mit den Schauspielern Andrea Sawatzki und Dietmar Bär sowie dem Wetterexperten Sven Plöger stellt sie sich ab 20:15 Uhr bei „Hirschhausens Quiz des Menschen“ den Fragen von Eckart von Hirschhausen.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich