Movies & TV V.l.: Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster, Rea Garvey

24. April, 2018

0

Mark Forsters „Sing meinen Song“-Staffel startet heute

Das bunt gemischte Line-up der fünften Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauchkonzert“ soll für reichliche Überraschungen sorgen (v.l.): Mary Roos, Judith Holofernes, Johannes Strate, Marian Gold, Leslie Clio, Mark Forster und Rea Garvey. (Foto: RTL/Markus Hertrich)

Auch wenn nicht die ganze Zeit gekuschelt werde, gebe es in der fünften Staffel von „Sing meinen Song“ viele emotionale Momente, versprach Mark Forster kürzlich im Gespräch mit „TV Digital“. Ab heute begrüßt der Musiker mit der Mütze erstmals als Gastgeber Kolleginnen und Kollegen zum gemeinsamen Tauschkonzert. Im Mittelpunkt der ersten Sendung stehen die Songs der Band Revolverheld. Deren Frontmann Johannes Strate darf miterleben, wie Forster und die anderen seine Musik neu interpretieren. Die anderen, das sind Alphaville-Sänger Marian Gold, Mary Roos, Leslie Clio, Judith Holofernes von Wir sind Helden sowie Rea Garvey. Ein besonderes Highlight dürfte Garveys Auftritt sein, der das Lied „Lass uns gehen“ vorstellt und damit zum ersten Mal öffentlich auf Deutsch singt. Wie das rüberkommt, erleben Zuschauer heute Abend ab 20:15 Uhr bei Vox. Anschließend gibt’s mit „Die Revolverheld-Story“ ab 22:10 Uhr noch die Doku zum Star der ersten Folge.
https://www.vox.de/cms/sendungen/sing-meinen-song-das-tauschkonzert.html

Tags: , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich