Movies & TV Marcel Reif Der CHECK24 Doppelpass (2) (002)_kl

26. April, 2018

0

„3nach9“: Warmlaufen für die Fußball-WM

Morgen Abend spricht Marcel Reif bei „3nach9“ neben Fußball auch über Privates. Ganz in seinem Element wird der Sportjournalist am Sonntag wieder ab 11:00 Uhr live auf Sport1 im „Check24 Doppelpass“ zu sehen sein. (Foto: SPORT1/Nadine Rupp)

So langsam steigt die Spannung in Sachen Fußball-WM. Auch in der Redaktion der Radio Bremen-Talkshow „3nach9“ läuft man sich schon mal warm. So gibt der Sport1-Experte Marcel Reif im Gespräch mit Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo morgen Abend schon mal einen Ausblick auf das Sportereignis dieses Sommers. Zu Gast ist auch Reifs Frau Marion Kiechle. Die Münchner Medizin-Professorin wurde kürzlich zur Wissenschaftsministerin im Kabinett von Markus Söder berufen. Außerdem sind u.a. der Schauspieler Ingo Naujoks, die Entertainerin und Ex-„Cindy aus Marzahn“ Ilka Bessin sowie die Sängerin Laila Biali im Studio an der Weser dabei. Los geht’s um 22:00 Uhr im NDR Fernsehen.
www.radiobremen.de

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich