Food Currywurstessen2018_Kaan_01_kl

27. April, 2018

0

Kick-Media: Currywurst essen in Berlin

In „Ziervogel’s Kult-Curry“ in Prenzlauer Berg holte Alexander Elbertzhagen (stehend) Vertreter aus Show, Musik und Medien gestern an einen Tisch. Gefeiert wurde am Donnerstagabend bis Mitternacht. (Foto: smalltalk/K. Karaismail)

Es muss bekanntlich nicht immer Kaviar sein. Auch eine gute Currywurst kann zum Erlebnis werden. Und weil das so ist, hatten Kick-Media-Vorstand Alexander Elbertzhagen und Co. gestern in das u.a. vom „Feinschmecker“ hochgelobte Restaurant „Ziervogel’s Kult-Curry“ auf Berlins Schönhauser Allee geladen. Claudia von Spreckelsen, bei Kick-Media für Strategie & Service verantwortlich, Petra Mauß, die Chefin von Pool Position Management, sowie Kick-Media-Musikchef Kaan Karaismail begrüßten dort rund 30 Gäste. Dazu gehörten Kick-Media-Aufsichtsrat Joachim Hunold, der Journalist Claus Strunz, die Entertainerin Evelyn Weigert, Moderatorin Ruth Moschner und viele weitere Vertreter aus den Bereichen Live-Entertainment, Comedy, Talkshow und Werbung. Auch Produzent und „DSDS“-Juror Mousse T. ließ sich die kultige Köstlichkeit schmecken. Anschließend verschwand er Richtung Köln, wo er am Samstag in der nächsten Folge der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ zu sehen sein wird.

Tags:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich