Food Feinschmecker_Atmo

2. Mai, 2018

0

Kick-Media und „Der Feinschmecker“: Mehr Feste für die Sinne

Das internationale Gourmet-Magazin „Der Feinschmecker“ und die Entertainment-Spezialisten von Kick-Media haben eine strategische Partnerschaft im Bereich Event-Marketing vereinbart. (Foto: Der Feinschmecker)

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Ins Geschäftsleben übertragen heißt das: Auch ein Event oder eine Firmenveranstaltung profitieren von einem hervorragenden Catering. Und weil das so ist, vereinbarten die Kick-Media AG, bei der auch smalltalk erscheint, und die Zeitschrift „Der Feinschmecker“ eine strategische Partnerschaft im Event-Marketing. Ziel ist es, die kulinarischen Möglichkeiten eingangs genannter Veranstaltungen zu erweitern und deren Niveau durch die Marke „Der Feinschmecker“ zu heben. Gelingen soll das mit überzeugenden Moderatoren, erstklassigen Köchen, Top-Sommeliers und einem starken Unterhaltungsprogramm. „Ich freue mich auf diese hoch spannende Partnerschaft und die damit verbundenen Genusserlebnisse für uns, für unsere Köche und vor allem unsere Kunden“ so Kick-Media-Vorstand Alexander Elbertzhagen. Die Kick-Media-Tochter Pool Position Management ist im deutschsprachigen Raum das führende Management-Unternehmen im Bereich Sterne- und Fernsehköche und vertritt beispielsweise Frank Rosin, Tim Raue, René Schudel, Cornelia Poletto, Roland Trettl, Christian Hümbs u.v.a.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich