Movies & TV Michelle_Aurora_Wetten, das_ital_Studio_Gianluca Sarago_kl

2. Mai, 2018

0

Michelle Hunziker und Aurora Ramazzotti präsentieren „Wetten, dass..?“

Michelle Hunziker und ihre Tochter Aurora Ramazzotti stehen derzeit in Italien für „Wetten, dass..?“ vor der Kamera. Zu sehen ab Montag im Canale 5. (Foto: Gianluca Sarago)

Wer sich ab der kommenden Woche nach Italien begibt, um dort vom deutschen Alltag auszuspannen, dürfte sich, sollte er auf der Apenninhalbinsel den Fernseher einschalten, die Augen reiben: Ab Montag läuft dort „Wetten, dass..?“ In Italien heißt das Ganze allerdings „Vuoi scommettere?“ (Wollen wir wetten?) und wird von Michelle Hunziker moderiert. „Die Sendung ist ein bisschen anders als in Deutschland“, sagte die Entertainerin am Mittag im Gespräch mit smalltalk. „Außerdem kommt sie jede Woche. Das Studio ist sehr groß und die Wetten sind natürlich auch hier spektakulär.“ Die Außenwetten präsentiert ihre Tochter Aurora Ramazzotti. „Das ist schon ein komisches Gefühl, mit meiner Tochter zu arbeiten, ein positiv komisches Gefühl“, so Hunziker. „Bisher hatten wir richtig viel Spaß zusammen.“ Zwei Ausgaben wurden bereits produziert, drei weitere sollen noch kommen. Ausgestrahlt wird „Vuoi scommettere?“ immer montags zur italienischen Primetime um 20:45 Uhr im Canale 5.
www.video.mediaset.it

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich