Movies & TV NASHVILLE_6_HAYDEN_SOFA_kl

2. Mai, 2018

0

„Nashville“ startet in sechste und finale Staffel

Im Mittelpunkt der sechsten Staffel von „Nashville“ steht erneut Juliette, gespielt von Hayden Panettiere. Nach einem Zusammenbruch beschließt die Sängerin, ihr Leben neu zu ordnen. (Foto: Fox)

Gute Nachrichten für Serien- und Musikfans: Pay-TV-Sender Fox gab heute bekannt, dass die sechste Staffel von „Nashville“ demnächst auch hierzulande auf Sendung geht. Diesmal soll es die letzte Runde sein. Noch einmal dreht sich alles um das gnadenlose Musikbusiness im titelgebenden Country-Mekka und das damit verbundene Privatleben seiner Stars und Sternchen. Zu den Hauptdarstellern gehören Hayden Panettiere als Sängerin Juliette und Charles Esten als Gitarrist Deacon. Zu sehen sind die 16 neuen Episoden ab dem 31. Juli immer dienstags um 21:00 Uhr exklusiv auf Fox – wahlweise im englischen Original oder der deutschen Synchronfassung.
www.foxchannel.de

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich