Offline Team Escape_Kick-Service_Mai 2018_kl

4. Mai, 2018

0

Kick-Media-Team auf der Suche nach dem verlorenen Ohr

Nach einem abenteuerlichen Nachmittag bei „TeamEscape“ in Köln gab’s noch einen Fototermin des Strategie & Service-Teams von Kick-Media (v.l.): Mark Lederer, Christian Becker, Claudia von Spreckelsen, Lena Schulte, Martin Haufs, Sandra Brettschneider und Jacqueline Schlieder; bedauerlicherweise war unsere Kollegin Sandra Varwig gestern verhindert.

Die smalltalk-Redaktion arbeitet nicht im luftleeren Raum, sondern ist Teil des Strategie- und Service-Teams der Kick-Media AG. Gemeinsam mit den Kollegen gönnten wir uns gestern Nachmittag zur Abwechslung mal eine gemeinsame Auszeit in einem Escape-Room. Dabei schlüpften wir in die Rolle von Dieben, die in das Büro eines Kunsthändlers eingeschlossen wurden. Unser Job war es nun, innerhalb einer Stunde das Original-Ohr von Vincent van Gogh zu finden und anschließend den Raum samt Beute zu verlassen. Zugegeben, uns ist die Mission nicht so ganz geglückt – aber Spaß gemacht hat’s trotzdem. Und spätestens nach dem Besuch des Brauhauses Johann Schäfer in der Kölner Südstadt fühlen wir uns als Team stark wie nie. Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt: für unsere Kollegen von der verschiedenen Kick-Media-Firmen aber auch für externe Kunden. Grafik, Text, Monitoring – es gibt viel zu tun…
www.kick-media.de

Tags: , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich