Movies & TV Beil_Sarah_Knop_Willkommen bei Carmen Nebel_2018_kl

7. Mai, 2018

0

SARAH überrascht mit Kinderlied

Caroline Beil, SARAH und Matze Knop in den Kulissen von „Willkommen bei Carmen Nebel“. (Foto: smalltalk/Marcus Wanke)

Am vergangenen Freitag erschien „Zurück zu mir“, das Album, mit dem Sarah Lombardi erstmals als SARAH durchstartet. Das Video zu dem vorab veröffentlichten Song „Genau hier“ kommt mittlerweile auf mehr als 2,6 Millionen Views. Und am Samstag trat die Sängerin sozusagen generationsübergreifend in der ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ auf, um den Album-Titel „Einzigartig schön“ zu präsentieren. Als Überraschung gab’s noch einen Klassiker: Gemeinsam mit der Schauspielerin und Moderatorin Caroline Beil sowie der Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann sang sie Heino Gazes Wiegenlied „La-Le-Lu“ und zeigte sich damit überzeugend von einer neuen Seite.
www.zdf.de

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich