Food rosin_Jacke 88703_kl

9. Mai, 2018

0

Rosin rappt und macht den Henssler zur „Sushi-Cinderella“

Diss‘ den Henssler: Am Samstag nimmt Frank Rosin seinen Kollegen Steffen Henssler in der Frankfurter Festhalle auf die Schippe. (Foto: Frank Dursthoff)

TV-Koch Steffen Henssler plant für Samstag in der Frankfurter Festhalle einen Kochshow-Zuschauerrekord. Mindestens 5.000 Leute sollen zu „Henssler tischt auf! Spezial!“ kommen. Vor dieser Kulisse wird Kollege und Sternekoch Frank Rosin als Gast nicht nur kulinarisch, sondern auch musikalisch Gas geben. Rosin rappt und macht Henssler zur „Sushi-Cinderella“. In der Hip-Hop-Hymne „Who the f**k is Henssler?“, die er gemeinsam mit dem Rap-Experten Eko Fresh produziert hat, reimt er: „Er meint, er ist der Allergrößte auf der Bühne / Doch in der Küche, sag‘ ich euch, bin ich der Hüne“. Haben Rosin und Henssler jetzt etwa Beef? Keineswegs. Das Ganze ist vor allem ein Riesenspaß, schließlich kennen und schätzen sich die beiden bereits seit „Topfgeldjäger“-Zeiten. Weitere Gäste der Live-Show „Henssler tischt auf! Spezial!“ sind u.a. Doku-Soap-Star Detlef Steves und der Rockmusiker Daniel Wirtz.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich