Movies & TV Paul_Matze_Fernsehgarten_kl_web

14. Mai, 2018

0

TV-Nachlese mit Matze Knop und Paul Falk

Künstler-Treff hinter den Kulissen: Musiker Paul Falk und Comedian Matze Knop gestern Mittag beim „ZDF Fernsehgarten“ in Mainz.

Am Wochenende stand Portugal im Mittelpunkt des Entertainment-Interesses. Wegen des Eurovision Song Contests in Lissabon. Dazu passend gab sich auch der „ZDF Fernsehgarten“ in Mainz lusitanisch sommerlich. So rückte Comedian Matze Knop als Cristiano Ronaldo im roten Ferrari an. Von da aus ging’s nach Berlin, wo er morgen und am Mittwoch die letzten beiden Shows seines aktuellen Programms „Diagnose Dicke Hose“ spielen wird. Parallel dazu arbeitet Knop bereits an seinem nächsten Programm, das ab Herbst zu sehen sein wird. Sein „Fernsehgarten“-Debüt gab übrigens der Singer-Songwriter Paul Falk. Mit seiner Band war der Düsseldorfer das erste Mal bei Andrea Kiewel zu Gast und stellte den Song „Tanzen“ aus seinem Album „1000 Lieder“ vor. Zurzeit arbeitet der Newcomer mit dem Produzenten Christian Lohr und der Musikerkollegin Maya Singh in Berlin an neuem Songmaterial.
www.zdf.de

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich