Movies & TV Ben Istenes_Survivor_kl_web

15. Mai, 2018

0

Ben Istenes: Ungarns Star-Moderator dreht auf den Philippinen

Ben Istenes bei den Dreharbeiten zu „Survivor“. Für das „härteste Reality-Format der Welt“ steht der ungarische Star-Moderator derzeit auf den Philippinen vor der Kamera. (Foto: Racz Tamas)

Ben Istenes liebt spektakuläre Auftritte. Und die absolviert er so unterhaltsam wie nur wenige in Europa. Der ungarische TV-Liebling moderiert bereits seit zehn Jahren in seiner Heimat zahlreiche große TV-Shows, darunter u.a. international bekannte Erfolgsformate wie „X-Factor“, „Big Brother“ und „Take Me Out“. 2017 wurde er zum zweiten Mal mit dem Medienpreis „Comet“ als beliebtester Social-Media-Star des Landes ausgezeichnet. Derzeit dreht Istenes auf den Philippinen neue Folgen der Reality-Show „Survivor“. Im Herbst soll die Produktion der Budapester Paprika Studios bei RTL in Ungarn laufen. Insgesamt sind 44 Drehtage geplant. Danach geht’s aber zurück nach Deutschland, wo Ben Istenes mittlerweile mit seiner Familie lebt.
www.pool-position.net

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich