Movies & TV Bohemian Rhapsody_Szene_kl_web

15. Mai, 2018

0

Erster Trailer zu Queen-Biopic „Bohemian Rhapsody“

Queen-Sänger Freddie Mercury, gespielt von „Mr. Robot”-Star Rami Malek, und Gitarrist Brian May (Gwilym Lee) präsentieren sich in „Bohemian Rhapsody“ den Fotografen. (Foto: 20th Century Fox/Alex Bailey)

Was lange währt, wird endlich gut: Acht Jahre hat es gedauert, um „Bohemian Rhapsody“ fertigzustellen – die Filmbiografie über die legendäre britische Band Queen. Nachdem Ende letzten Jahres „X-Men“-Regisseur Bryan Singer gefeuert und durch Dexter Fletcher ersetzt wurde, erscheint heute, um 15:00 Uhr, exklusiv auf dem offiziellen Queen-Youtube-Kanal, der erste Trailer. Um die Spannung anzuheizen, veröffentlichte die Band gestern Abend bereits einen Teaser mit kurzen Szenen aus dem Trailer. „Ich bin unglaublich stolz auf das, was wir erreicht haben“, gab Produzent Graham King kürzlich zu Protokoll. „Der Film feiert Queens Musik und ist ein Tribut an Freddie Mercury, einen der herausragendsten Frontmänner aller Zeiten. Freddie brach mit Klischees und Erwartungen und wagte es, alles zu verändern – einfach indem er an sich selbst und an seine Musik glaubte.“ Kinostart von „Bohemian Rhapsody“ ist der 1. November.
youtu.be

Tags: , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich