Menschen Spargelessen_2018_kl_web

15. Mai, 2018

0

Weißes Gold und Prominente beim Kölner Spargelessen

Kick-Media-Vorstand Alexander Elbertzhagen (3.v.l.) traf gestern Abend in Köln u.a. (v.l.) die Kolumnistin Laura Karasek, Comedian Matze Knop, Moderatorin Nova Meierhenrich, Bartender Nic Shanker sowie die Moderatoren Marco Schreyl, Ruth Moschner, Evelyn Weigert und Carolin Henseler. (Foto: smalltalk/M. Wanke)

Die Spargelernte in Deutschland läuft auf Hochtouren. Was das kulinarisch bedeutet, davon konnten sich die Gäste der zur Kick-Media AG gehörenden Künstlermanagementfirma Pool Position beim traditionellen Spargelessen in Köln überzeugen. Kick-Media-Vorstand Alexander Elbertzhagen und Pool Position-Chefin Petra Mauß hatten in „Höhns Biergarten“ geladen und Künstler, Produzenten und Journalisten waren der Einladung gefolgt. Aufgetischt wurden das königliche Gemüse, Riesling, das ortsübliche Kölsch und viele weitere Köstlichkeiten. Zu Gast waren Musikproduzent Mousse T., Moderator Marco Schreyl, Comedian Matze Knop, Sternekoch Frank Rosin, TV-Produzent Stefan Oelze, Vox-Chefredakteur Kai Sturm u.v.a. Die nächsten Kick-Media-Stammtische folgen im Herbst. So trifft man sich auf dem Münchener Oktoberfest und dann steht in Hamburg ein gemeinsames Grünkohlessen an.
www.kick-media.de

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich