Messe & Event Barbara Schoeneberger_OTWorld 2018_Leipzig_P.Mikloweit_IMG_3226_kl web

17. Mai, 2018

0

Barbara Schöneberger zu Gast auf der OTWorld

Als Markenbotschafterin des Bayreuther Kompressionsstrumpf-Herstellers medi besuchte Barbara Schöneberger gestern die Messe OTWorld in Leipzig. Dort traf sie u.a. die Mode-Bloggerin Caroline Sprott.

„Ich würde nie für etwas werben, hinter dem ich nicht tausendprozentig stehe“, sagt Barbara Schöneberger in einem Video der Firma medi. Das Bayreuther Unternehmen gehört zu den weltweit führenden Herstellern von medizinischen Hilfsmitteln, Sport-Textilien und Fashion-Produkten, darunter auch Kompressionskleidung. Barbara Schöneberger: „Ich persönlich treibe mich ja häufiger mal auf Roten Teppichen rum, und ohne unterstützende, formgebende Strumpfhose geht bei mir gar nichts mehr.“ Gestern nun besuchte sie den medi-Stand auf der OTWorld in Leipzig, der Weltleitmesse für Kompressionstherapie, Prothetik und mehr. Die Entertainerin stellte sich als neue Markenbotschafterin der Kampagne „Starke Wirkung für starke Frauen“ vor und stand gemeinsam mit der Mode-Bloggerin Caroline Sprott Rede und Antwort zu Themen wie Kompression und Shape-Wear.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich