Movies & TV Michelle_Aurora_Wetten, das_ital_Studio_Gianluca Sarago_kl_web

18. Mai, 2018

0

Top-Quote für Michelle Hunziker: Italien liebt „Wetten, dass..?“

Michelle Hunziker und ihrer Tochter Aurora Ramazzotti gelang mit der ersten Ausgabe von „Wetten, dass..?“ all‘italiano ein Riesenerfolg im italienischen Fernsehen.

Gestern Abend feierte die italienische Version von „Wetten, dass..?“ TV-Premiere – und das mit enormer Resonanz. Die Show „Vuoi scommettere?“ (Wollen wir wetten?) mit Gastgeberin Michelle Hunziker bescherte dem Sender Canale 5 zur italienischen Primetime um 20:45 Uhr einen Marktanteil von 23,2 Prozent und damit eine deutlich höhere Quote als ursprünglich erwartet. „Die italienischen Zuschauer lieben diese Show“, so Hunziker am Morgen danach gegenüber smalltalk. „Das war schon beim Publikum in Rom zu spüren. Auch ich hatte großen Spaß. ‚Wetten, dass..?‘ ist einfach ein großartiges Format. Und nicht zuletzt die Zusammenarbeit mit Aurora war eine ganz tolle Erfahrung.“ Michelle Hunzikers Tochter Aurora Ramazzotti präsentiert in der Sendung die Außenwetten. Geplant sind vier weitere Ausgaben. Produziert wird übrigens in Rom in den legendären Cinecittà-Studios. Hier geht’s zum Video. Den weltweiten Vertrieb der früheren ZDF-Show „Wetten, dass..?“ hat die französische Banijay Group übernommen.
www.video.mediaset.it

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich