Comedy Foto: Sky Deutschland

22. Mai, 2018

0

„Quatsch Comedy Club“: Sky kündigt nächste Staffel an

Im vergangenen Jahr feierte der „Quatsch Comedy Club“ auf Sky bereits sein 25-jähriges Jubiläum. Jetzt gab der Pay-TV-Sender die nächste Staffel mit insgesamt 18 Episoden bekannt.

Ob auf dem Tanzparkett wie zuletzt bei „Let’s Dance“ oder auf der Comedy-Bühne: Thomas Hermanns ist ein Entertainment-Allround-Talent. Erst am Freitag wurde er für die Staffel zum 25-jährigen Jubiläum seines „Quatsch Comedy Clubs“ mit dem Bayerischen Fernsehpreis geehrt. Fans können sich schon im Herbst auf ein Wiedersehen freuen: Dann geht das Erfolgsformat bei Sky mit 18 neuen Folgen in die nächste Staffel. Man sei sehr stolz darauf, der wertvollsten TV-Marke der deutschen Comedy-Szene eine Heimat zu bieten, erklärte Christian Asanger, Vice President Entertainment Channels bei Sky. „Und natürlich geht der ‚Quatsch Comedy Club‘ jetzt in eine neue Runde.“ Die jeweils halbstündigen Episoden werden erneut auf Sky 1 zu sehen sowie über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket abrufbar sein.

www.quatsch-comedy-club.de

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich