Movies & TV Foto: FOX Networks Group / Steven Peskett

23. Mai, 2018

0

„Death in Paradise“: Fox zeigt Staffel 7 des Crime-Hits als Deutschland-Premiere

Ardal O’Hanlon (2.v.l.) und seine Kollegen bringen auf dem Karibikeiland Saint-Marie Licht ins Dunkel des Verbrechens.

Auch im Paradies herrscht nicht immer eitel Sonnenschein. Die malerische Karibikinsel Saint-Marie bildet da keine Ausnahme. Doch zum Glück gibt es den ebenso brillanten wie witzigen Ardal O‘Hanlon alias Detective Inspector Jack Mooney, den es aus dem fernen London hierher verschlagen hat, um für Recht und Ordnung zu sorgen. Leider bleibt ihm kaum Zeit, die tropische Sonne in vollen Zügen zu genießen, denn in Staffel 7 von „Death in Paradise“ bekommen er und sein Team es mit jeder Menge vertrackter Fälle zu tun. In dem Quotenhit, der in Großbritannien bis zu neun Millionen und mehr Zuschauer vor die Bildschirme lockt, glänzen an der Seite des Sitcom-erfahrenen Iren Joséphine Jobert („Summer Crush“) und Danny John-Jules („Blade II“) u.a. Die neue siebte Staffel startet am Freitag um 21:00 Uhr exklusiv bei Fox.

www.foxchannel.de

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich