Food Poletto_Fotocredit

24. Mai, 2018

0

Sommerstimmung in Hamburg: POMMERY und Cornelia Poletto lassen die Korken knallen

POMMERY und Cornelia Poletto läuteten gestern in Hamburg die Sommersaison vorab schon mal ein. Im New York Loft verwöhnten die Spitzenköchin und Vranken-POMMERY-Geschäftsführer Thomas Wirz ihre Gäste mit kulinarischen Highlights.

Edler Champagner und exquisite Gaumenfreuden trafen gestern beim Get Together „La vie en bleu“ in Hamburg aufeinander. Vranken-POMMERY und Cornelia Poletto luden im New York Loft über 50 Gäste verschiedener Branchen, um sich auf die Sommersaison einzustimmen. Während POMMERY für perlenden Genuss sorgte, verwöhnte das Restaurant Poletto die Feiernden an gleich mehreren Food-Stationen – das Angebot reichte von Rote-Beete-Macarons bis zu Blaubeer-Mascarpone. Seit vergangenen November ist Cornelia Poletto prominente Botschafterin für POMMERY. Die Spitzenköchin verbinde viel mit dem Qualitäts-Champagner, erklärt Thomas Wirz, Geschäftsführer von Vranken-POMMERY: „Wir teilen die Begeisterung für Handwerk und kompromisslose Qualität, aber auch die Passion für Genuss, Lebensfreude und das Zelebrieren von stimmungsvollen Momenten.“

http://www.vrankenpommery.com/de

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich