Movies & TV Foto: Sat.1

29. Mai, 2018

0

Luke Mockridge heizt WM-Fieber an

Entertainer Luke Mockridge macht am Freitag schon mal Stimmung für die Fußball-WM in Russland. In seiner Show „Luke! Die WM und ich“ trifft er jede Menge Fußballstars zum gemeinsamen Kick.

Fußballfans freuen sich, alle anderen werden sich daran gewöhnen müssen: Während der nächsten Wochen dreht sich im Unterhaltungsgeschäft vieles um die WM in Russland. Heute nun wies Sat.1. schon mal auf die nächste Sendung von Luke Mockridge hin. Für die Prime-Time-Show „Luke! Die WM und ich“ reiste der Entertainer eigens nach Moskau. Außerdem ging’s nach Südtirol ins deutsche Trainingslager. Zurück in der Heimat begrüßt er schließlich Kickergrößen wie Lothar Matthäus, Pierre Littbarski und Arne Friedrich oder Promis wie Sasha, Kostja Ullmann und Patrice. Für die Show unterbricht Reporterlegende Werner Hansch sogar seinen Ruhestand. Zu sehen gibt’s die launige WM-Einstimmung am Freitag ab 20:15 Uhr in Sat.1.

 

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich