Movies & TV Diese drei Paare stehen im Finale am 8. Juni 2018. V.l.: Barbara Meier und Sergiu Luca, Ingolf Lück und Ekaterina Leonova sowie Judith Williams und Erich Klann.

7. Juni, 2018

0

Der letzte Tanz: Morgen steigt das „Let’s Dance“-Finale

Wer wird „Dancing Star 2018“? Im Finale von „Let’s Dance“ treten die drei Paare Barbara Meier und Sergiu Luca, Ingolf Lück und Ekaterina Leonova sowie Judith Williams und Erich Klann gegeneinander an.

Das letzte große TV-Show-Finale vor der Fußball-WM steht bevor. Morgen Abend kämpfen drei Paare bei „Let’s Dance“ um den Pokal. Im vergangenen Jahr tanzte sich der Rockmusiker Gil Ofarim zum Titel. Seine damalige Partnerin Ekaterina Leonova steht nun erneut in der alles entscheidenden Runde – an der Seite von Entertainer Ingolf Lück. Die beiden wollen sich gegen die Konkurrenzpaare Barbara Meier/Sergiu Luca und Judith Williams/Erich Klann durchsetzen. Traditionell gibt es auch ein Wiedersehen mit den zuvor ausgeschiedenen Kandidaten: Publikumslieblinge wie Julia Dietze, Thomas Hermanns oder Die Lochis kehren mit ihren Partnern jeweils noch einmal aufs Parkett zurück. Los geht’s um 20:15 Uhr auf RTL.
www.rtl.de

Tags: , , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich