Food René Schudel_rs_14__portrait4_169_kl_web

7. Juni, 2018

0

René Schudel: Rock’n’Roll-Küche beim Greenfield-Festival

Der Koch aus den Bergen: Der Schweizer René Schudel sorgt für das leibliche Wohl der Musikstars beim Greenfield-Festival in Interlaken. Auf der Bühne gibt’s Rock’n’Roll satt von The Prodigy, Limp Bizkit, den Broilers u.v.a.. (Foto: Schudel)

Volbeat, The Prodigy, Limp Bizkit, die Broilers und viele andere Bands stehen mit ihren Namen für harten Rock – und ab heute auf der Bühne des Greenfield-Festivals im schweizerischen Interlaken. Damit die Musiker live on stage auch standfest bleiben, brauchen sie eine hervorragende Verpflegung. Und die erhalten sie von dem Schweizer Starkoch René Schudel. Dessen Name steht bei den Eidgenossen nun wiederum seit der ProSieben-Show „Schudel on the Rocks“ für die perfekte Kombination von Kochen und Musik. Außerdem betreibt Schudel Küche, Bäckerei und Service des Greenfield-Backstage-Bereichs in diesem Jahr zum vierten Mal. Unterstützt wird er dabei von 48 Gastro-Lehrlingen aus der ganzen Schweiz. Das Festival läuft noch bis Samstag.
greenfieldfestival.ch

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich