Awards MZ_2018_Preistraeger_IMG_6066_kl_web

12. Juni, 2018

0

Preise der „Mallorca Zeitung“: Premiere auf Castell Miquel

Erstmals wurden auf Castell Miquel die Preise der „Mallorca Zeitung“ verliehen. Mit von der Partie waren MZ-Chefredakteur Ciro Krauthausen, die Preisträger Evelyn Tewes, Sandra Seeling und Franz Kraus sowie Hausherr Prof. Dr. Michael A. Popp.

Bevor die Sommersaison 2018 auf Mallorca nicht nur meteorologisch in die ganz heiße Phase geht, feierten die Kollegen von der deutschsprachigen „Mallorca Zeitung“ (MZ) die Volljährigkeit ihres Blattes, das vor 18 Jahren zum ersten Mal erschien. Außerdem verlieh die Redaktion erstmals einen eigenen Preis. Ausgezeichnet wurden drei Persönlichkeiten, die für die Insel Herausragendes geleistet haben: die österreichische Naturschützerin Evelyn Tewes, der deutsche Unternehmer Franz Kraus und die deutsch-mallorquinische Schauspielerin Sandra Seeling, die 2012 das Evolution International Mallorca Film Festival gründete. Die festliche Verleihung fand auf dem Weingut Castell Miquel statt. Hausherr Prof. Dr. Michael A. Popp, Chef des Arzneimittelherstellers Bionorica, und MZ-Chefredakteur Ciro Krauthausen begrüßten dort zahlreiche Gäste, darunter die stellvertretende balearische Ministerpräsidentin Bel Busquets.

Tags: , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich