Games The-Last-of-Us-2_kl_web

14. Juni, 2018

0

E3 2018 – die Besten Trailer der Spielemesse

Heute endet in Los Angeles die diesjährige Videospielmesse E3. Große Neuankündigungen in Sachen Hardware gab es diesmal nicht, dafür jedoch jede Menge neue Games. Zum Beispiel den Zombie-Survival-Titel „The Last of Us II”.

Auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) wurde eins deutlich: Die Spielentwickler scheinen endlich die ganze Power der aktuellen Konsolengeneration Playstation 4 und Xbox One richtig ausreizen zu können. Folgerichtig versprechen die Hits von morgen interaktive Erlebnisse in cineastischer Qualität. Hier gibt’s nun die smalltalk-Favoriten im Video: Sony zeigte mit den Trailern zu den exklusiv für Playstation 4 erscheinenden Titeln „The Last of Us II“, „Marvel’s Spider-Man“ und „Death Stranding“, dass Actionfilme und Games in Zukunft noch mehr miteinander verschmelzen. Und während Microsoft mit dem Shooter „Gears of War 5“ und dem Rennspiel „Forza Horizon 4“ für Xbox One die Fortsetzungen bewährter Hitserien liefert, versetzen Ubisoft mit „Assassin’s Creed: Odyssey“, Bethesda mit „Fallout 76“ und Activision mit „Sekiro: Shadows Die Twice“ Rollenspielfans in Vorfreude auf die kommenden Monate.

Tags:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich