Radio Nova Meierhenrich_Duene_kl_web

15. Juni, 2018

0

Nova Meierhenrich wird „Bundestrainerin“

Die WM jenseits des Spielfeldrands ist häufig viel spannender als so manches Vorrundenspiel. Für Antenne Niedersachsen spürt Moderatorin Nova Meierhenrich den eher skurrilen Aspekten des Kicker-Gipfeltreffens nach.

In Deutschland sind gegenwärtig rund 80 Millionen Bundestrainer aktiv. Doch zur Fußball-WM melden sich nun „Die einzig wahren Bundestrainerinnen“ zu Wort: In der „Moin-Show“ des Radiosenders Antenne Niedersachsen beschäftigen sich die Moderatorin Nova Meierhenrich und ihre Morgenshow-Kollegin Sabrina Ege mit den, wie sie finden, wirklich wichtigen Themen rund um das größte Sportereignis der Welt. Dabei handelt es sich vor allem um die bunten und skurrilen Aspekte des Turniers. „Die lustigsten Geschichten passieren doch abseits des Spielfelds und da es schon genügend WM-Sportexperten gibt, haben wir zwei einfach noch gefehlt“, so Nova Meierhenrich gegenüber smalltalk. „Ich freue mich auf die nächsten vier Wochen und auf ein paar kuriose Geschichten.“
www.antenne.com

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich