Comedy Matze Knop_Moskau_PHOTO-2018-06-16-15-35-59_kl_web

18. Juni, 2018

0

Deutschland gegen Mexiko – 4:4

Anders als Jogis Jungs schaffte Matzes Mannschaft im Spiel gegen Mexiko immerhin ein 4:4-Unentschieden. Comedian Matze Knop weilt zurzeit in Moskau. Sein Song „Jogipalöw“ entwickelt sich unterdessen zur WM-Hymne.

Unfassbare 81,6 Prozent Marktanteil bescherte das Auftaktspiel der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM dem ZDF. Dass das Match in einer peinlichen Niederlage der Nationalkicker endete, stürzt viele Mitbürger hierzulande an den Rand einer Depression. Comedian Matze Knop ist indessen weiterhin in Russland vor Ort und kann bislang eine deutlich bessere Bilanz vorweisen als Jogi Löw und seine Mannschaft: Knop übernahm bei einem Fan-Match die Rolle des Bundestrainers und schickte die Fanclub-Nationalmannschaft in Moskau gegen eine mexikanische Elf auf den Platz. Am Ende hieß es wenigstens 4:4. Derweil durchbrach das Video zu Knops WM-Song „Jogipalöw“ die Marke von 800.000 Klicks. „Der Besuch in Moskau ist ein tolles Erlebnis“, so Matze Knop heute Morgen bei einem kurzen Lagebericht gegenüber smalltalk. „Bei traumhaften 25 Grad war die Stimmung wenigstens vor dem Spiel noch bestens. Ich war sehr überrascht, wie viele der deutschen Fans meinen Jogi-Song bereits kennen.“ Die Nummer gibt’s mittlerweile auch in einer Version, in der Andreas Gabalier den Refrain singt.

Tags: , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich