Movies & TV S1_DieUnglaublichsten_1307945_kl_web

18. Juni, 2018

0

Sonya Kraus moderiert Primetime-Show in Sat.1

Sonya Kraus moderiert demnächst eine neue Primetime-Show in Sat.1. Das Ranking-Format mit dem Titel „Die Unglaublichsten…“ soll ab August zu sehen sein.

Für Sonya Kraus gibt‘s immer viel zu tun: Sie schreibt Bücher, moderiert Events, präsentiert seit 2017 das Boulevardmagazin „Maintower“ im HR Fernsehen und zuletzt „hr3 Festival: Die Show“. Darüber hinaus ist sie Mutter von zwei kleinen Jungs. Ab August kehrt die Frankfurterin nun ins Programm eines privaten TV-Senders zurück: Für Sat.1 moderiert sie die Primetime-Show „Die Unglaublichsten…“. Im Mittelpunkt des Formats stehen Videoclips, in denen Dinge zu sehen sind, die man eigentlich nicht für möglich hält. Gegenüber smalltalk gab Sonya Kraus heute Morgen zu Protokoll: „Wenn mir altem Haudegen beim Sichten der Clips die Tränen runterlaufen, dann ist das wirklich… unglaublich!“

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich