Awards David, Tommy und Maja werden eine Nacht auf heiligem Rasen verbringen, aber wer gewinnt den Wettkampf und darf ins gemütliche Bett?
© ZDF/Salim Butt - Honorarfreie Verwendung gemäß AGB im redaktionellen Zusammenhang mit genannter Sendung bei Nennung "Bild: ZDF/Salim Butt". Andere Verwendung nur nach Absprache. KiKA Unternehmenskommunikation - bildredaktion@kika.de Telefon: +49.361.218-1826

19. Juni, 2018

0

Goldener Spatz für Tommy Scheel

Die Fußball-WM zeigt: Auch im Stadion wird manchmal ganz schön geschlafen. In jedem Fall lässt Moderator Tommy Scheel in der KiKA-Sendung „Draußen schlafen – Der Bettkampf“ zwei Jugendliche eine Nacht an ungewöhnlichen Orten verbringen. Das kann ein Wald sein, oder eine Fußballarena.

Moderator Tommy Scheel hat stets einen vollen Terminkalender. Am kommenden Wochenende geht’s zum „Foodtruck Festival“ nach Fürstenfeldbruck und dann stehen auch noch Dreharbeiten für „Abenteuer Leben am Sonntag“ sowie weitere KiKA-Formate an. Jetzt wurde seine Arbeit beim Kinderkanal zudem erneut ausgezeichnet: Beim 26. Deutschen Kinder Medien Festival in Gera und Erfurt gab’s für seine Abenteuersendung „Draußen schlafen – Der Bettkampf“ in der Kategorie Unterhaltung den Goldenen Spatzen. „Ich freue mich wirklich riesig über den Goldenen Spatzen und über die Tatsache, dass wir jetzt neben dem ‚Emil‘ von ‚TV Spielfilm‘ schon den zweiten Preis für dieses tolle Format bekommen haben“, so Scheel gegenüber smalltalk. „Mein Dank geht natürlich an das ZDF und das ganze ‚Draußen-Schlafen‘-Team. Besonders hervorheben möchte ich die beiden Produzenten Wolfgang Meschede und Salim Butt von Visual Bridges, die dieses Format gemeinsam entwickelt haben – wirklich ein ganz toller Erfolg für uns alle!“

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich