Awards Cannes Lions for 2018_web

20. Juni, 2018

0

Cannes Lions: Reklame-WM an der Côte d‘Azur

In dieser Woche sind in Cannes die Löwen los. In der südfranzösischen Messestadt werden die Cannes Lions verliehen. Und bei der diesjährigen Reklame-WM wurden deutsche Agenturen bereits 19 Mal ausgezeichnet.

Es läuft für die Deutschen. Doch diesmal geht’s nicht um Fußball in Russland, sondern um Werbung in Frankreich. Beim Cannes Lions International Festival of Creativity holten deutsche Agenturen am zweiten Festivalabend drei Gold-, zehn Silber- und sechs Bronze-Löwen. Bislang wurden allerdings nur die Auszeichnungen in sieben Kategorien verliehen. Dabei heimste die Münchener Agentur Serviceplan in der Kategorie „Health & Wellness“ Gold ein. Bronze gab’s für Ogilvy Deutschland. Bis Freitag folgen zwölf weiterer Kategorien. Hier geht’s zur Übersicht. Angetreten sind beim wohl bekanntesten Werbefestival der Welt nahezu alle, die in der Unterhaltungs- und Vermarktungsindustrie etwas zu sagen haben. Kreativ- und Media-Agenturen, große Marken, Designfirmen, Produktionshäuser, Technikunternehmen und Berater aus 100 Ländern tummeln sich derzeit in Cannes.
www.canneslions.com

Tags:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich