Awards Petra Mikloweit_Etta Janssen_IMG_3437_02_kl_web

21. Juni, 2018

0

Cannes Lions: Werbefilmfestival bei 30 Grad

Beim Cannes Lions-Festival herrscht weiterhin gute Stimmung. Dazu gibt’s gute Gespräche und gute Cocktails. Bei 30 Grad Außentemperatur wurden zudem wieder Preise verliehen. Gefeiert wurde u.a. auf der Beach-Party von Universal Production Music. Petra Mikloweit und Etta Janßen von der Kölner Testimonial-Agentur Brand and Talents sammelten auch dort Eindrücke.

Während der deutsche Sommer gerade eine kreative Pause einlegt, bleibt beim Cannes Lions International Festival of Creativity die südfranzösische Sonne weiterhin höchst engagiert. Auch deutsche Agenturen bekommen ein paar Strahlen ab. Dazu gehört ebenso, dass gestern Abend in den handwerklichen Kategorien noch einmal 314 Löwen verliehen wurden und 15 davon an Teilnehmer aus Deutschland gingen. Petra Mikloweit und Etta Janßen von der Kölner Testimonial-Agentur Brand and Talents berichteten von der Verleihung, bei der Jung von Matt einen deutschen Rekord aufstellte: In der Kategorie „Film Craft“ gab’s zwei goldene Löwen für einen BMW-Spot und einen dritten für den Edeka-Werbefilm „Weihnachten 2117“. Wer sonst noch gewonnen hat und wie es bis Freitag mit den zwölf noch ausstehenden Kategorien weitergeht, steht hier. Gestern wurde jedenfalls nach der Verleihung an der Croisette ausgiebig gefeiert, u.a. mit dem schwedischen Popstar Zara Larsson.
www.canneslions.com

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich