Charity Sarah_Scheckuebergabe_kl_web

21. Juni, 2018

0

Sarah Lombardi spendet 10.000 Euro an Kinderherzklinik

Sarah Lombardi übergab am Geburtstag ihres Sohnes Alessio einen Scheck über 10.000 Euro an die Kölner Kinderherzklinik. Gewonnen hatte die Sängerin das Geld in der Sat.1-Show „Das große Promibacken“.

Mit einem „Lion-Cake“ aus Bananen-Biskuit gewann Sarah Lombardi im Frühjahr die Sat.1-Show „Das große Promibacken“. Ihren Siegespreis von 10.000 Euro, so kündigte die Sängerin an, wolle sie der Kinderherzklinik in Köln spenden – dort, wo auch ihr Sohn Alessio vor drei Jahren erfolgreich behandelt wurde. Gestern fand schließlich die Scheckübergabe statt. In Anwesenheit von Prof. Dr. Konrad Brockmeier, Direktor der Klinik und Poliklinik für Kinderkardiologie, sowie Christian Steinkrüger, Vorstandsmitglied der Stiftung des Kölner Herzzentrums, übergab die Sängerin das Preisgeld. Der Zeitpunkt war von ihr bewusst auf den Geburtstag ihres heute kerngesunden Sohnes gelegt. „Ohne Professor Brockmeier wäre Alessio heute nicht mehr am Leben“, erklärte Sarah gegenüber smalltalk. „Ich bin ihm ein Leben lang dankbar.“

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich