Awards Petra Mikloweit_Etta Janssen_IMG_3467_kl_web

22. Juni, 2018

0

Cannes Lions: Endspurt am „German Beach“

Beim „German Beach“ von Weischer.Media feierten Deutschlands Werber gestern Abend in Cannes den Höhepunkt der Cannes Lions 2018. Petra Mikloweit und Etta Janßen von der Kick-Media-Gruppe, bei der auch smalltalk erscheint, trafen dabei u.a. Gastgeber Florian Weischer.

Mit der Vergabe der letzten Löwen endet heute das Cannes Lions International Festival of Creativity. Zuvor gab es gestern noch einmal 26 Löwen für deutsche Werber, wobei Jung von Matt sich als Abräumer des Abends erwies: Zweimal Gold, dreimal Silber und fünfmal Bronze darf die Agentur als Zusatzgepäck mit den Flieger nehmen. Bislang haben die Hamburger damit insgesamt 21-mal gewonnen. Das bedeutet in diesem Jahr Platz 1 der erfolgreichsten deutschen Cannes-Kandidaten. Einen weiteren Höhepunkt aus Sicht der deutschen Teilnehmer markierte am Abend die Party „German Beach“, zu der die Werbe-Unternehmensgruppe Weischer Media und die Produktionsfirma Studio Funk geladen hatten. Dort ließen auch die Kick-Media-Kolleginnen Petra Mikloweit und Etta Janßen von der Testimonial Agentur Brands and Talents den Tag ausklingen. Den Soundtrack dazu lieferte der dänische Songwriter IAMJJ.
www.canneslions.com

Tags: , , , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich