Movies & TV Ben Istenes_IMG_4574_kl_web

26. Juni, 2018

0

Ben Istenes: Verliebt und verlobt wegen „X Factor“

Der ungarische Entertainer Ben Istenes lebt mittlerweile in München. Ab dem 27. August feiert er mit Moderatorin Charlotte Würdig bei Sky 1 sein Deutschland-Debüt in der neu startenden Musikshow „X Factor“.

Musik-Castingshows sind nicht tot – sie riechen nur ein bisschen komisch, könnte man ein berühmtes Zitat des seligen Frank Zappa variierend sagen. Frisch auf den Tisch der Fernsehunterhaltung kommt jedenfalls am 27. August das runderneuerte Format „X Factor“. Diesmal nimmt Sky 1 die Sendung ins Programm und stellt dabei Gastgeberin Charlotte Würdig einen neuen Kollegen als sympathischen Co-Moderator zur Seite: Ben Istenes. Der Ungar, der in seiner Heimat bereits vier „X Factor“-Staffeln moderierte, soll in der deutschen Ausgabe Backstage-Impressionen und Social Media miteinander verbinden. „‚X Factor‘ begleitet mich schon mein ganzes Leben“, so Istenes gegenüber smalltalk. „Die Sendung war für mich in Ungarn die erste große Primetime-Show. Über ‚X Factor‘ habe ich sogar meine Verlobte kennengelernt und jetzt ist das erste Format, das ich in Deutschland mache, auch wieder ‚X Factor‘. Offenbar gehören wir einfach zusammen.“ Christian Asanger, Vice President der Sky-Entertainment Channels, ist jedenfalls voll des Lobes: „Mit Ben konnten wir nicht nur ein neues Gesicht mit großem Sympathiefaktor für das deutsche Fernsehen gewinnen, sondern gleichzeitig auch einen Moderator mit jeder Menge ‚X Factor‘-Erfahrung und einen echten Social-Media-Star. Für uns eine ganz hervorragende Mischung.“
www.sky.de

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich