Movies & TV 13.02.2018
Mousse t
Photo ©:  Jens Koch


Tel.: +49 178.8517610
email: info@kochfoto.de
web:   www.kochfoto.de

Bankverbindung:  
Stadtsparkasse Koeln
Iban DE06370501980026233957
BIC: COLSDE33XXX
USt.Nr. DE222728105

26. Juni, 2018

0

Morgens im ZDF: Volle Kanne Prominente

In dieser Woche begrüßt Ingo Nommsen bei „Volle Kanne“ eine ganze Reihe von prominenten Gästen, darunter der Musikproduzent Mousse T., der Comedian Matze Knop und der Philosoph Richard David Precht.

Richard David Precht ist derzeit viel unterwegs. Schließlich ist der Mann nicht nur Philosoph, sondern auch noch Bestsellerautor. Am Freitagmorgen hat er allerdings kurze Wege. Denn dann geht’s zu Ingo Nommsen ins Studio des ZDF-Magazins „Volle Kanne“. Die Sendung wird praktischerweise in Düsseldorf produziert, wo Precht auch wohnt. Um 9:05 Uhr geht’s los. Dabei wird u.a. von seinem aktuellen Nummer-1-Buch „Jäger, Hirten, Kritiker“ zu reden sein. Precht entwirft darin eine „Utopie für die digitale Gesellschaft“, wie es im Untertitel heißt. Wie utopisch das Ziel Titelverteidigung für die deutsche Nationalmannschaft ist, wird Matze Knop bereits morgen bei „Volle Kanne“ diskutieren. Erst am Samstag versetzte der Comedian mit seinem WM-Song „Jogipalöw (Der Jogi Löw Song)“ auf der Berliner Fanmeile Hunderttausende in Feierlaune. Am Donnerstag reist dann Musikproduzent Mousse T. zum Frühstück nach Düsseldorf. Thema: das aktuelle Album „Where Is The Love“ und seine DJ-Jobs, mit denen er momentan europaweit unterwegs ist.

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich