Offline Petra Mikoweit in Kenia_kl_web

27. Juni, 2018

0

Diesseits von Afrika

Brands and Talents-Geschäftsführerin Petra Mikloweit ist derzeit in Kenia unterwegs. Gemeinsam mit einem deutschen Promi reist sie für ein Projekt von Nairobi aus quer durchs Land.

Wenn europäische Medien über afrikanische Länder berichten, haben sie meist nichts Gutes zu vermelden. Doch zwischen der Dramatik der Katastrophen-News und dem Kitsch weltfremder Safari-Poesie gibt’s auch ganz andere Geschichten zu erzählen. Unsere Kollegin Petra Mikloweit, Geschäftsführerin der zur Kick-Media AG gehörenden Testimonial-Agentur Brands and Talents, ist derzeit wegen Dreharbeiten in Kenia unterwegs. Das konkrete Projekt unterliegt noch der Geheimhaltung, wird jedoch schon bald in den deutschen Medien präsentiert. Auf Petras Geschichten sind wir gespannt.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich