Movies & TV Werk ohne Autor_Schilling Beer_kl_web

28. Juni, 2018

0

Florian H. von Donnersmarck: Erste Fotos von „Werk ohne Autor“

Ein epochales Künstlerdrama soll es sein. Nach dem Teaser-Trailer vom vergangenen Jahr wurden nun erstmals auch Fotos zu Florian Henckel von Donnersmarcks neuem Spielfilm „Werk ohne Autor“ veröffentlicht. Mit von der Partie sind Tom Schilling und Paula Beer.

Vor mittlerweile zwei Jahren begann Florian Henckel von Donnersmarck mit den Dreharbeiten zu seinem nächsten Film „Werk ohne Autor“. Nach Verzögerungen im Betriebsablauf gibt‘s jetzt endlich die ersten Bilder. Der erst dritte Langfilm des Regisseurs umspannt mehrere Epochen deutscher Geschichte. Im Mittelpunkt steht der Künstler Kurt, gespielt von Tom Schilling. Auf den nun veröffentlichten Standfotos sind Schilling und „Bad Banks“-Star Paula Beer zu sehen, außerdem Oliver Masucci als Joseph Beuys und Sebastian Koch, der bereits in von Donnersmarcks oscarprämiertem Meisterwerk „Das Leben der Anderen“ mitspielte. Im Kino startet „Werk ohne Autor“ am 3. Oktober.

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich