Messe & Event Comic Con_Daniel_Dornhoefer_Comic_Con_Samstag_2017-140_kl_web

29. Juni, 2018

0

Comic Con: Cosplayer und Chuck Norris in Stuttgart

Bunt, schritt und kultig: Die Comic Con Germany in Stuttgart lockt an diesem Wochenende Cosplayer und Popkultur-Jünger mit einem eindrucksvollen Staraufgebot.

Ein bisschen wirkt das schon wie Karneval im Sommer: Cosplayer in verrückten Kostümen werden am Wochenende das Stadtbild von Stuttgart prägen. Im dritten Jahr in Folge findet dort die Comic Con Germany statt. Neben den Ständen und Shops von Comic-Verlagen und Händlern locken erneut auch namhafte Comic-Künstler und bekannte Film- und Serienschauspieler zum Meet & Greet. Zu Gast sind u.a. die Darsteller Nikolaj Coster-Waldau und Pilou Asbæk aus „Game of Thrones“, Elizabeth Henstridge aus „Agents of S.H.I.E.L.D.“ oder Gil Gerard alias „Buck Rogers“. Als Highlight der Show gilt allerdings der Auftritt von Chuck Norris. Für Autogramme oder gar eine Foto-Session mit der Action-Legende muss allerdings tief in die Tasche gegriffen werden. Zu den noch wenigen verbliebenen Registrierungen geht‘s hier.

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich