Movies & TV Der Moderator (Ralf Kabelka) führt in angemessener Seriosität durch die Sendung.

6. Juli, 2018

0

„Danke Deutschland!“: Premiere im ZDF

Das kann ja heiter werden: Auf dem Sendeplatz der „heute-show“ startet heute Abend eine neue Sketchshow: Komiker Ralf Kabelka führt mit Brille, Krawatte und Sorgenfalten auf der Stirn durch das Comedy-Format „Danke Deutschland!“.

Auch wenn sich Oliver Welke mit der „heute-show“ in die Sommerpause verabschiedet hat, müssen die ZDF-Zuschauer am späteren Freitagabend nicht auf Polit-Comedy verzichten. „heute-show“-Ensemble-Mitglied Ralf Kabelka, der auch in Jan Böhmermanns „Neo Magazin Royal“ auftritt, führt ab heute durch das Sketchformat „Danke Deutschland!“. Zusammen mit Schauspielern wie Sabine Vitua, Constanze Behrends oder Cem Ali Gültekin nimmt er das komplette Personal des Politikbetriebs aufs Korn – vom Abgeordneten über Wirtschaftsbosse und Journalisten bis hin zum einfachen Wähler wie du und ich. Die jeweils 30-minütigen Folgen zeigt das ZDF im wöchentlichen Turnus. Los geht’s heute Abend um 22:30 Uhr.
www.zdf.de

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich