Musik Eicher_Suter-7310_copyrightVeraHartmann_kl_web

9. Juli, 2018

0

Stephan Eicher und Martin Suter auf Deutschlandtour

Musikalisch-literarische Begegnung: Nach einer ausverkauften Tour durch die Schweiz bringen Liedermacher Stephan Eicher und Schriftsteller Martin Suter im September ihr Gemeinsschaftsprojekt „Songbook“ auch auf deutschen Bühnen zu Gehör.

„Die Songtexte für Stephan Eicher sind vielleicht die Arbeit, auf die ich am meisten stolz bin“, sagte Autor Martin Suter vergangenes Jahr, als er und Musikerkollege Eicher ihr gemeinsames Album „Songbook“ veröffentlichten. Wie der Diogenes Verlag heute bekannt gab, wollen die beiden ihre künstlerische Kollaboration ab September auch in Deutschland auf der Bühne präsentieren. Vom 23. bis 30. September gibt das Schweizer Duo Konzerte in München, Köln, Berlin, Hamburg und Frankfurt a.M. Im November folgen Termine in Zürich. Mit dem Ticketkauf sollte man sich beeilen. In der Schweiz war die „Songbook“-Tour im Frühjahr in Windeseile ausverkauft.

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich