Movies & TV Sebastian Fuchs

13. Juli, 2018

0

„ZDF Fernsehgarten“: Kulinarische Reise mit Fabio Haebel

Spitzenkoch Fabio Haebel aus St. Pauli gehört zu den Stars der Nordic French Cuisine. Für die Zuschauer des „ZDF Fernsehgartens“ wirft er einen Blick über den Tellerrand und setzt das südamerikanische Fischgericht Ceviche auf den Speiseplan.

Seit letzter Woche spielt Südamerika bei der Fußball-WM keine Rolle mehr. Ganz anders in der Küche des Hamburger Spitzenkochs Fabio Haebel. Der empfiehlt zum Wochenende die kulinarischen Köstlichkeiten des Kontinents. Auf den Tisch kommt eine ursprünglich peruanische Spezialität: Ceviche. Dieses mittlerweile in vielen Ländern Südamerikas verbreitete Fischgericht schmeckt sommerlich-exotisch und leicht. Wie’s geht, zeigt er am Sonntagmittag im „ZDF Fernsehgarten“, der diesmal unter dem Ferienmotto „Einmal um die Welt“ steht. Für seine Premiere in der beliebten Unterhaltungsshow mit Andrea Kiewel hat Haebel zwei Ceviche-Varianten vorbereitet: eine mit Lachs und eine mit Jakobsmuscheln. Angerichtet wird am Sonntag ab 11:50 Uhr im ZDF.
www.zdf.de

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich