Movies & TV smalltalk/Ben Istenes

16. Juli, 2018

0

Fußball-WM-Finale: Ben Istenes schwärmt für Griezmann

In anderthalb Monaten startet auf Sky 1 die Neuauflage von „X Factor“. Co-Moderator Ben Istenes genoss beim gestrigen Finale der Fußball-WM eine Mega-Stimmung.

Genau sechs Wochen sind es noch bis zum Start der mit Spannung erwarteten Neuauflage von „smalltalk/Ben Istenes“ auf Sky 1. Einen Teil der Dreharbeiten hat ihr Co-Moderator Ben Istenes jüngst bereits abgeschlossen. Gestern gönnte sich der Ungar, der in seiner Heimat zuvor schon vier „X Factor“-Staffeln moderierte, eine kleine Pause: Aus nächster Nähe erlebte Istenes das Finale der Fußball-WM zwischen Frankreich und Kroatien mit und zeigte sich tief beeindruckt vom Kampfgeist der Vatreni – für ihn die klaren Gewinner der Herzen! „Das absolute Highlight war für mich allerdings, meinen Lieblingsspieler Antoine Griezmann einmal bei so einem großen Spiel live in Action zu sehen“, schwärmt Istenes über die Leistung des frisch gebackenen Weltmeisters. „Jetzt freue ich mich aber wieder auf den nächsten Drehblock von ‚X Factor‘, der Ende des Monats ansteht.“
www.sky.de

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich