Messe & Event smalltalk/Lisa Rothländer

16. Juli, 2018

0

World Fitness Day in Frankfurt: 30.000 Fans #unitedbyfitness

Sarah Lombardi und das „fitvia”-Team nach dem gemeinsamen Live-Workout beim World Fitness Day am vergangenen Wochenende in Frankfurt.

Was für YouTuber die VideoDays oder für Modefans die Fashion Week, ist für Sportbegeisterte der World Fitness Day. Rund 30.000 Besucher kamen bei Temperaturen von über 30 Grad am vergangenen Wochenende in der Frankfurter Commerzbank-Arena ganz schön ins Schwitzen. Das Event vereinte Athleten, Influencer und Fans bei gemeinsamen Live-Workouts, Autogrammstunden und Produkttests von Superfood und High Protein Meals. Auch Sängerin Sarah Lombardi war im Rahmen einer Kooperation vor Ort. Für die Lifestyle-Marke „fitvia“ nahm sie neben diversen Tastings zwei Mal pro Tag an einem Ganzkörper-Workout teil. Und Fitness-Coach Mareike Spaleck erbrachte trotz der großen Hitze Höchstleistungen und zauberte für „Tupperware“ leckere und gesunde Food- und Smoothie-Kreationen. Der Bikinifigur steht also nichts mehr im Weg!
www.worldfitnessday.de

Tags: , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich