Musik Foto: Mark Surridge

18. Juli, 2018

0

Vom „Castle on the Hill“ nach Germany: Ed Sheeran startet Tour in Berlin

Gestern wurde er noch als Wachsfigur bei Madame Tussauds eingeweiht, morgen kommt der echte: Singer-Songwriter Ed Sheeran startet in Berlin seine sechs Konzerte umfassende Deutschlandtour.

Nach dem Wirrwarr um das für den 22. Juli in Düsseldorf geplante und letztlich nach Gelsenkirchen verlegte Ed-Sheeran-Konzert startet sie nun endlich, die Deutschlandtournee des britischen Superstars. Berlin heißt die erste Station – und natürlich dürfen sich Fans auf Ohrwürmer wie „Castle on the Hill“ und „Shape of You“ freuen. Nachdem gestern bereits seine Wachsfigur bei Madame Tussauds in der Hauptstadt eingeweiht wurde, spielt der echte Sheeran morgen zum Auftakt im Olympiastadion. Weiteren Halt macht er zudem in Hamburg und München, bevor es nach Terminen in Zürich, Wien und Warschau über den großen Teich in die USA geht.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich