Movies & TV Warner Bros. Entertainment Inc.

20. Juli, 2018

0

Im Westen viel Neues: Staffel 5 von „Longmire“ exklusiv bei FOX

Sheriff Walt Longmire (Robert Taylor) muss vor der atemberaubenden Naturkulisse Wyomings auch in der neuen Staffel von „Longmire“ wieder jede Menge verzwickte Kriminalfälle lösen.

The sheriff is back in town: FOX zeigt die fünfte Staffel von „Longmire“ ab heute Abend um 21:00 Uhr als Deutschland-Premiere – wahlweise im englischen Original oder der deutschen Synchronfassung. Im Mittelpunkt der hochgelobten Noir-Western-Serie steht Sheriff Walt Longmire, verkörpert von Robert Taylor („Matrix“), für den turbulente Zeiten angebrochen sind: Nicht genug, dass er beschuldigt wird, für einen Tod verantwortlich zu sein. Zu allem Überfluss stehen sowohl seine Tochter als auch sein bester Freund zwischen ihm und seinem Erzfeind. Und auch sonst schläft das Verbrechen nicht im fiktiven Absaroka County. „Longmire“ basiert auf der erfolgreichen Krimireihe von Bestsellerautor Craig Johnson. An der Seite von Taylor glänzen u.a. Katee Sackhoff („Battlestar Galactica“), Lou Diamond Phillips („Young Guns“) und Cassidy Freeman („Smallville“).
www.foxchannel.de

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich