Movies & TV Foto: RTL II

23. Juli, 2018

0

Jagen, sammeln, zubereiten: RTL II schickt Profiköche auf „Mission Lecker!“

Drei-Sterne-Koch Juan Amador und seine Kollegen treten in Massachusetts gegen 40 US-Teams in einem extremen Kochwettkampf an.

In den USA erwartet den Drei-Sterne-Koch Juan Amador und seine Teamköche Timo Hinkelmann, Verena Leister und Christian Senff eine kulinarische Herausforderung: Bei der berüchtigten „Local Wild Food Challenge“ auf der Insel Martha‘s Vineyard in Massachusetts muss sich das Quartett hinterm Herd gegen 40 fast ausschließlich einheimische Teams behaupten. Das Besondere: Die Ingredienzien für ihre Gerichte müssen sie selbst besorgen – sei es durch Jagen, Fischen oder Sammeln. Es heißt also ‚back to the roots‘, und das in einem völlig fremden Land. Schafft es Team Germany, aus sehr speziellen Zutaten wie etwa Riesenschnecken ein köstliches Menü zu zaubern und die Konkurrenz in den Schatten zu stellen? Die Auflösung gibt’s heute Abend in „Mission Lecker! Vier gegen den Rest der Welt“ um 20:15 Uhr bei RTL II.
www.rtl2.de

Tags: , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich