Fashion Foto: smalltalk/Lisa Rothländer

23. Juli, 2018

0

„Platform Fashion“: Prominente feiern 20 Jahre „Unique“ness

Die GNTM-Gewinnerinnen Toni Loba und Kim Hnizdo sowie Sängerin SARAH feierten bei der „Platform Fashion“ in Düsseldorf mit unique-Gründer Shahin Moghadam den 20. Geburtstag des Labels.

Am Wochenende gab es in Deutschlands Modehauptstadt jede Menge Glanz und Glamour: Im Rahmen der „Platform Fashion“ stellten auf dem Areal Böhler in Düsseldorf wieder zahlreiche Designer ihre neuen Kollektionen vor. Dabei hatte insbesondere das Neusser Modelabel unique rund um Firmengründer Shahin Moghadam allen Grund zu feiern – schließlich wurde die Brand vor genau 20 Jahren aus der Taufe gehoben. Anlässlich des runden Jubiläums wurde bei der Fashion-Show am Samstag erstmals die Kollektion „Bloom“ mit exklusiven Abendkleidern präsentiert. Während u.a. die GNTM-Gewinnerinnen Toni Loba und Kim Hnizdo in den edlen Roben auf dem Catwalk zu sehen waren, sorgte Sängerin SARAH für die passende musikalische Untermalung. Sie performte beim großen Finale ihren Hit „Genau hier“ und später bei der Aftershow-Party ihre kürzlich erschienene Single „Einzigartig schön“ aus dem neuen Album „Zurück zu mir“.
platform-fashion.de

Tags: , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich