Musik Foto: Mousse T.

27. Juli, 2018

0

Mousse T.: Video zur Hit-Single „Boyfriend“ veröffentlicht

Seine Single „Boyfriend“ hat sich zu einem der angesagtesten Sommerhits des Jahres gemausert – jetzt veröffentlicht Produzent und DJ Mousse T. das offizielle Musikvideo zu dem Dance-Ohrwurm.

Das vielleicht heißeste Sommerwochenende des Jahres steht bevor. Der heißeste Track des Jahres ist schon erschienen: Mousse T.‘s Single „Boyfriend“ aus dem aktuellen Album „Where Is the Love“ erreichte im Juni als Remix seines Berliner Kollegen Alle Farben Platz 1 der europäischen DJ-Charts. Nachdem der Gute-Laune-Sommerhit seit seinem internationalen Release am letzten Freitag auch weltweit die Dancefloors beschallt, gibt es jetzt das offizielle Video. Ab heute ist der Clip auf Mousse T.‘s Youtube-Channel abrufbar. Wer den Star-Produzenten und DJ übrigens gern live erleben möchte, hat demnächst wieder die Chance dazu. Am 15. September legt Mousse T. im Hamburger Mojo Club auf. Zuvor ist er u.a. im August für ein paar Gigs auf der Partyinsel Ibiza unterwegs. Alle nächsten Show-Termine sind hier zu finden.

Tags: ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich