Movies & TV Foto: ARD/Uwe Ernst

27. Juli, 2018

0

Ruth Moschner und Guido Cantz wollen „Quizduell-Olymp“ erklimmen

Beim „Quizduell-Olymp“ heute Abend müssen Guido Cantz und Ruth Moschner viel Wissen, aber auch Nervenstärke und Zockermentalität beweisen. Nur wenn ihnen das gelingt, können sie ihre superschlauen Gegner bezwingen.

Mit Ruth Moschner und Guido Cantz lädt Jörg Pilawa heute Abend zwei Prominente zu einer ultraharten Ausgabe des „Quizduells“ ein. Genau genommen handelt es sich um einen Wissenswettkampf David gegen Goliath, denn die Stars treten beim „Quizduell-Olymp“ gegen die Profi-Zocker Marie-Louise Finck, Eckard Freise und Thorsten Zirkel an – und die sind ganz klar in der Favoritenrolle. Kein Wunder also, dass das die prominenten Herausforderer vor diesen Gegnern jede Menge Respekt haben. „Wir sind ja blond und damit doof!“, versuchen die beiden schon vor Beginn des Spiels tiefzustapeln. Fest steht aber: Kampflos werden sich Ruth Moschner und Guido Cantz nicht geschlagen geben. Wer die Challenge letztlich für sich entscheidet, ist ab 18:50 Uhr im Ersten zu sehen.

www.daserste.de

Tags: , , , , , ,



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top ↑

  • Jetzt erhältlich